Regeln

#1 von Damon Salvatore , 13.08.2011 12:34

Damit wir alle ein schönes RPG haben hier ein paar kleine Regeln. Wir bitten euch sie einzuhalten....

1. Erstellt einen Charakter Steckbrief der euren Charakter kurz beschreibt. Ihr findet dort auch eine kleine Vorlage

2. Tragt euren Charakter bei der Singlebörse ein. Dort könnt ihr Partner suchen

3. Im Bereich Wohngegend könnt ihr euch ein Haus bauen. San Francisco ist die " Spielstadt ". Los Angeles und New York sind nur " neben Städte ".

4. Erstellt euch ein Handy. Hier für >> Mädchen << und hier für >> Jungs <<

5. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch einen Twitter Account und Blog Account zu legen

6. Im Bereich Presse können diverse Arktikel geschrieben werden. Es ist nicht Pflicht. Aber sprecht es vorher ab wenn es um zwei Personen geht

7. Geschrieben wird in der Vergangenheit, spricht man was ist es Gegenwart.

Schreibbeispiel:

Ich ging zu ihr. " Hallo, wie gehts? Hast du Lust heute was zu machen?", fragte ich sie. Hoffentlich sagt sie ja, dachte ich.

Der Satz indem man etwas tut wird normal geschrieben. Wenn man etwas sagt dann mit Anführungsstrichen "................." und wenn man denkt kursiv.

8. Eine Person darf nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Falls euer Schreibpartner off geht klärt woher ab, ob der Spieler sich rausschreibt oder ob er wartet. Oder schreibt eine Privatnachricht......

9. Es ist ein Fantasy-Rollenspiel. Infos findet ihr >> hier <<

10. Seit fair, beleidigt nicht, schließt keinen aus und schreibt wenn möglich nicht in Gruppen

Damon Salvatore

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 | Top

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz